Montag, 7. März 2011

Anhänger für TTfY #36

Für die nächsten 14 Tage lautet das Thema bei Take Time for You "Anhänger". Dies ist mein DT-Beitrag dafür...den Anhänger hab ich mit der Cricut ausgeschnitten, und mit Blumen von Clear Art Stamps bestempelt..den Vogel hab ich mit der Two-Step-Vogelstanze von Stampin UP ausgestanzt, der Gruß und die Blume oben sind ebenfalls Stempel von SU..

Vielleicht gefällt euch mein Werk ein klein wenig, über liebe Kommentare oder auch Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr freun..

So, nun wünsch ich euch noch einen tollen Start in die Faschingswoche und möglichst wenig "Kopfschmerzen" die nächsten Tage...lach

Außerdem paßt er zu folgenden Challenges:
BKSB: Lesezeichen


Kommentare:

  1. Hi Micha!
    Ein total schöner Anhänger. Tolle Farben und ein klasse Vogel.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Micha :o)

    Also,mir gefällt dein Anhängerchen sehr!
    Eine tolle Idee mit dem Stempel und dem Vögelchen.

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist sehr schön geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön- rundum gelungen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen