Freitag, 1. April 2011

Einladung zur Kommunion/Konfirmation


Hab nochmal Einladungskarten zur Kommunion gewerkelt, diesmal in Stempeltechnik. Die Einladungskarten gehn relativ schnell von der Hand und schaun doch edel aus *find*

Vielleicht gefallen sie euch ja wieder a bisserl, über liebe Kommentare würd ich mich sehr freun..aber auch Kritik ist erwünscht..

Die Schrift könnte selbstverständlich auch für die Konfirmation abgeändert werden...

Natürlich findet ihr die Einladungskarten auch in meinem Shop

Kommentare:

  1. Hi Micha, schöne Karten hast du gemacht.
    Geht´s euch gut?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine KArten sind sehr geschmackvoll geworden.
    WEißt Du schon, dass Du bei Babsi gewonnen hast?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Einladungskarten hast Du gewerkelt und sehr schöne Farben dafür verwendet!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten sind das. Ja, ich finde auch...richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut.Weiter so!!!

    AntwortenLöschen