Montag, 18. April 2011

Take Time for You #39

Für die nächsten beiden Wochen lautet das Thema bei Take Time for You, wie soll es anders sein: Ostern.. Dies ist meine DT-Karte dazu...den niedlichen Kükenstempel hab ich kürzlich bei Babsi gewonnen, somit konnte ich ihn gleich einweihen..die Blumenranke hab ich mit einem Stempel von Stampin UP gemacht.. Vielleicht gefällt sie euch ein wenig..

Außerdem paßt sie zu folgenden Challenges:
StempelTräume: Ostern
Kartenallerlei: Ostern
StampsandFun: Frühling
StempelMagie: Ostern
Stempelsonnenchallenge: Alles geht

Kommentare:

  1. liebe Michi, tolle Umsetzung und süßes Stempeli

    Vg
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. süße Osterkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Michi, das ist ein super süßes Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie, Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michi,
    eine süße Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. #die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    eine niedliche Ostern-Karte hast du gewerkelt und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Eine schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC, StempelMagie und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen