Sonntag, 15. Mai 2011

Einladung zur Hochzeit Stampin UP

Gestern hab ich diese Einladungskarte zur Hochzeit gemacht...die Hochzeitseinladung ist bis auf die Buchstaben und die Schrift ausschließlich mit Material von Stampin UP gemacht..ich habe die Farben vanille pur und chilli kombiniert..die Buchstaben sind gold embosst..die Halbperlen sind mit einem Perlenpen aufgebracht...

Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl...

Erhältlich ist diese Einladungskarte zur Hochzeit in meinem Shop Micha´s Unikate

Kommentare:

  1. Oh ja, die Karte ist sehr geschmackvoll geworden.
    Gefällt mir sehr!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen? Die Karte ist ganz große klasse!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr edel aus, die Farbkombi ist klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,

    das ist eine tolle Hochzeitskarte geworden :)

    Danke das Du bei der Cards und More Challenge mitgemacht hast. Ich wünsche Dir viel Glück!

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut....die Idee mit dem Glück im Herzen muss ich mir merken.

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More
    Veronika

    AntwortenLöschen