Mittwoch, 18. Mai 2011

Hochzeitskarte

Die Cousine meines Lebensgefährten heiratet demnächst, dafür hab ich diese Hochzeitskarte gemacht...da ihre Einladungen auch braun-creme waren, hab ich die Glückwunschkarte ebenfalls in dieser Farbkombi gemacht...ist ihre Lieblingsfarbkombi.....grundsätzlich wollte ich die beiden unteren Herzen auch braun machen, damit diese Farbe mehr überwiegt, aber dann hätte man die Stickerschrift kaum lesen können...
Das Motiv hab ich gold embosst..

Kommentare:

  1. Hallo Micha! Eine ganz edle Hochzeitskarte hast du da kreiert! Ich find die Herzen passen in weiß aber auch gut dazu!
    Hab lieben Dank fürs Eintragen bei meinem Candy!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Micha, die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr edles Kärtchen, klasse geworden!

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen