Montag, 30. Mai 2011

Take Time for You # Tiere

Diesmal möchten wir bei Take Time for You alles zum Thema Tiere von euch sehn...diese Karte ist mein DT-Beitrag dazu..
Nach langer Zeit hab ich mal wieder meine AAI´s rausgeholt und diese Schmetti-Karte gewerkelt..verwendet hab ich das tolle Chromoluxpapier von Blanche...
Der Schmetti ist ebenfalls ein Stempel von Blanche, der Spruch im rechten Eck ist von SU.
Die Flügel des Schmetterlings hab ich noch mit Stickles in kupfer aufgehübscht, sieht man leider aufm Foto bisserl schlecht..

Vielleicht gefällt euch ja mein Werk wieder a bisserl ;-)

Kommentare:

  1. WOW, Deine Karte war das, die mir so gefiel bei der Challenge. Die ist toll geworden.
    Habe mein verrücktes Viech gerade eingestellt...hihi.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michi,

    dein Schmetti gefällt mir gut... schöne Karte

    Wünsche dir einen schönen TAg
    Anja

    AntwortenLöschen