Montag, 13. Juni 2011

Challenge #43 bei TTfY






Bei Take Time for You basteln wir schon wieder zur 43. Challenge...wie die Zeit vergeht...passend dazu haben wir uns das Thema ZEIT überlegt, die uns immer wieder viel zu schnell davon rennt...
Diese Karte ist mein DT-Beitrag dazu...dafür hab ich das tolle Stempelset "Der Lauf der Zeit" von SU verwendet..das HG-Papier ist von Blanche, habs zusätzlich noch mit Zahnrädern bestempelt..die Uhr hab ich mit wildleder gestempelt und klar embosst..der Spruch ist normal gestempelt..mit Blümchen und Halbperlen verziert..

Vielleicht gefällts euch wieder a bisserl..

Sie paßt auch zur Challenge bei:
LinkPecreativ-Challengeblog: alles geht


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte zu dem Thema!
    Alles ist so schöna aufeinander abgestimmt!
    Gefällt mir sehr!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der ersten pecrativ-challenge mit deinem Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast Du wunderschön umgesetzt, einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist total klasse...toller Spruch :0)))

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus Micha!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist der Hammer! Genau mein Fall... du hast wieder so harmonisch gestaltet, der Spruch passt ja auch wunderbar dazu, klasse!
    Und weil ich jetzt schon soviel tolle Werke gesehen habe, muss ich mich jetzt endlich mal als Verfolger eintragen und da nicht immer nur "still gucken" ;) Ich dank dir auch ganz herzlich für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, das freut mich sehr!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen