Sonntag, 26. Juni 2011

Challenge #44 bei TTfY

Sommer, Sonne, Strand und Meer heißt unser neues Thema bei Take Time for You..das ist meine DT-Karte dazu..den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen, coloriert ist er mit Stempelkissen von SU und Wassertankpinsel..die Blümchen aufm Badeanzug hab ich mit Glittergelstift in rot ausgemalt, allerdings ist der Effekt auf dem Foto mal wieder überhaupt nicht zu sehn *grummel*..
Außerdem hab ich gleich meine neuen Stanzen eingeweiht :-)
Das Designpapier stammt aus meinem Uraltfundus und paßt für dieses Thema hervorragend *find*

Die Karte paßt auch noch zur aktuellen Challenge bei:
StempelMagie: Endlich Sommer
Kreative Stempelfreunde: Punkte

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, tolles Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Johhh, so könnte ich mir meinen Tag heute auch vorstellen :o
    Eine feine Sommerkarte und toll coloriert!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Lady würde ich jetzt gern tauschen....
    Dein Sommerkärtchen ist richtig chic geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziges Motiv, eine super klasse Sommerkarte. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ein super relaxtes Motiv und das Papier passt wunderbar, insgesamt ein tolles Kärtchen!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen