Donnerstag, 23. Juni 2011

Männerkarte

Nach der ganzen Hochzeitsbastelei war mir mal wieder nach was anderem, somit ist heute abend noch diese Männerkarte entstanden...schlicht gehalten, ganz wie´s Männer gerne mögen ;-)
Der Motorradstempel ist von Stampin UP, der Rauten-Hintergrund von Blanche...
Vielleicht gefällt euch meine Karte wieder a bisserl....

Sie paßt zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Bordürenstanzer
EAC: Anything goes
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag
Babsis Kartenshopblog: Farbchallenge

Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    eine tolle Karte hast du gemacht! Für Männer einfach super! Der Stempel gefällt mir auch seeeeeehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Karte gefällt mir. Genau richtig für eine Männerkarte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch mal wieder mitgemacht hast und deine Männerkarte ist superschön ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha! Superklasse Männerkarte in tollen Farben kann ich da nur sagen... das Motorrad hast du genial passend zum Papier coloriert!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde und ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin bei dir zum ersten Mal und Ich mag hier seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr:) Du machst schöne Karte!
    LG Ola

    AntwortenLöschen