Samstag, 2. Juli 2011

Nostalgie

Hab gestern mein neues Gemmenstempel-Set ausprobiert und diese nostalgische Grußkarte gestaltet..naja, Nostalgie ist nicht so ganz meine Richtung, muß da no bisserl übern ;-)
Aber fürn Anfang find ich sie gar nicht so schlecht..
Das Design-Papier stammt von Blanche, das beglitterte Goldpapier hab ich mal im Shoppingsender bestellt..
Die Blumen sind ein Schenkli, ich hab sie mit Stempelfarbe gewischt, mit Perfect Pearls besprüht und zum Schluß noch bisserl Goldglitter drauf.
Und zum ersten Mal kamen Pins bei mir zum Einsatz (oder wie heißen die Dinger*ggg*)..

Bin schon auf eure Meinung gespannt und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar..

Sie paßt zur Challenge bei:
CardsundMore: Sketch



Kommentare:

  1. Du hast da ein ganz besonders schönes Kärtchen gezaubert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei Crads und More, den Sketch hast du wirklich super umgesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier "für den Anfang nicht schlecht"?
    Ich finde die Karte wunderschön, richtig edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine edle Karte, so schöne farben einfach wundervoll anzuschauen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uii die schaut aber super aus. Ich liebe solche brauntöne - Ton in Ton

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein herrliches Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. die ist fantastisch!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen