Donnerstag, 28. Juli 2011

Flowers...


Gestern hab ich diese Sommerkarte gewerkelt, in der Hoffnung, daß der liebe Wettergott sie sieht..morgen beginnen die Ferien, da wären sommerliche Temperaturen nicht das schlechteste..
Coloriert hab ich das Motiv wieder mit meinen Copics, Karton und Designpapier stammt vo SU..
Die Blütenmitte hab ich noch mit Stickles versehen, ist aber aufm Foto schlecht erkennbar..
Schleifenband und 2 Pop-Up Schmettis runden die Karte ab..

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Babsis Ideenwelt Sketch-Challenges: Sketch
EAC: Garten
Kartenallerlei: Streifen
Cards und More: Punkte und Perlen
Pecreativ Challengeblog: Sommer/Sommerloch

Vielleicht gefällt euch meine Karte wieder a bisserl..

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen, tolles Motiv. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Den Sketch hast du super umgeetzt. Die Schmetties sehen echt klasse aus, und das Motiv hat du toll coloriert. Die Papiere von SU harmonieren so schön zusammen. Das sieht richtig toll aus mit der Blümchenumrandung.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. süße Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und ein ganz süßes Motiv.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. niedlich gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Gestaltung und das Motiv ist so niedlich. Ich liebe die BM-Motive.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz süßes Sommerkärtchen ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow Michi,
    eine total schöne Karte in wundervoller Farbkombi hast Du gezaubert, gefällt mir rundum super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank fürs mitmachen bei CARDS und MORE, ein entzückendes kärtchen hast du gewerkelt!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Kärtchen, alles passt so prima zusammen...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag!
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. einfach wundervoll gestaltet!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Ein nettes Sommerkärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen