Montag, 11. Juli 2011

Inchies für TTfY #45

Inchies wollen wir bei Take Time for You die nächsten 2 Wochen von euch sehn...dies ist meine DT-Karte zum Thema...als HG hab ich den tollen Dots&Daisis-Stempel von SU verwendet, den ich kürzlich auf ebay erstanden habe *freu*
Das Quadrat ist mit Pünktchen geprägt, der Blumenstempel ist von Blanche..für die Mitte hab ich einen Bordürenstanzer von M. Stewart verwendet..

Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig..

Diese Karte paßt zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Flowers
Paperminutes: Sketch
StempelMagie: lila

Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist fantastisch!
    Tolle Farben, Gestaltung und Motiv. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank, dass Du an meinem Candy teilnimmst. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Micha, die Karte sieht so klasse aus. Eine tolle Idee, die Inchies mit dem Stempel zu versehen. Den hätte ich auch gern, habe ihn aber bis jetzt nicht ergattern können.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht richtig klasse aus! Tolle Idee mit den Inchies im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. Die Inchies als Hintergrund ist ne tolle Idee, deine Karte im Ganzen ist sehr harmonisch!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Inchie-Karte!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen