Donnerstag, 21. Juli 2011

Leuchtkugeln mit Strohseide und Naturpapier






Diese beiden Leuchtkugeln sind gestern entstanden, da mein Bestand a bisserl geschrumpft ist..verwendet hab ich dafür Motivstrohseide mit Rosen, Bananenpapier und Naturpapier mit Blättern..
Weitere Leuchtobjekte sind in Arbeit ;-)

Bei Interesse findet ihr die Kugeln in meinem Online-Shop Micha´s Unikate


Kommentare:

  1. Wow.....die mit der Rose ist ja sowas von toll. Hey Micha, mein Geburtstag naht............*zwinker* LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar. Die Gelegenheit, gleich auch hier mal wieder reinzuschauen.
    Deine Leuchtkugeln sind superklasse, ganz toll :-)
    Aber auch Deine Karten und Sterne, wunderschön!

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen