Montag, 25. Juli 2011

Take Time for You #46

Schon wieder sind 2 Wochen rum und die neue Challenge bei Take Time for You geht an den Start...diesmal mit einem wunderschönen Sketch und der Vorgabe pastellfarben..
Dies ist meine Beispielkarte als Designer...ich hab wieder meinen Lieblingsvogel von SU verwendet, coloriert mit Stiften von Nellis Snellen..

Vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl...

Außerdem paßt sie noch zur Challenge bei:
Kreative Stempelfreunde: Monochrom
EAC: Dots/Punkte

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte mit einem sehr schönen Motiv, das Papier finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben und tolles Papier.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mit dem schönen Grün und durch den Sketch kommt das Vögelchen sehr schön zur Geltung!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha... die Karte ist echt super klasse und das Grün gefällt mir sehr gut... auch der Vogel ist spitze.

    Ganz lieben Gruß und danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
    Anja

    AntwortenLöschen