Samstag, 3. September 2011

Kreativpause


Da ich schwangerschaftsbedingt ziemlich viel liegen soll, gibts von mir momentan kaum was Kreatives zu sehn..muß mich aufs Stricken beschränken, das geht auch im Halbliegen ;-)
Ist aber auch ein schöner Zeitvertreib..

Gott sei Dank dauerts nimmer lang bis zur Geburt....

Also, bis dann mal...

Kommentare:

  1. Baby geht vor :O) Hoffentlich wird es besser und du must nicht die ganze Zeiot liegen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micha,
    das sind ja Neuigkeiten. Ich wünsche Dir eine geruhsame Zeit bis zur Geburt, und mit Stricken kann man sich doch auch super beschäftigen, es müssen ja nicht immer Karten sein.
    Aber ich kann es gut nachvollziehen, wenn man nicht so darf oder kann wie man will. Ich bin momentan auch zum "Fast-Nix-Tun" verurteilt nach meiner Kiefer-OP, aber ich fühle mich auch noch richtig schlapp nach der Narkose.
    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen