Samstag, 19. November 2011

Stampin UP Hochzeitseinladungen



Für einen Kundenauftrag durfte ich diese Hochzeitseinladungen machen, 28 Stück an der Zahl..ich hab überwiegend Material von SU verwendet, nämlich Farbkarton in vanille pur und oliv..Stempelroller und den Stempel Glück, Stempelkissen in oliv...Buchstaben, Eheringe und Text stammen von anderen Herstellern..die Bordüre hab ich mit oliv auf olivfarbenen Karton gerollert...die Initialen und Eheringe sind gold embosst.ich hab nur einen Teil der Einladungen fotografiert, da nicht alle drauf gepaßt hätten :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Micha!
    Na den Großauftrag hast du toll gemeistert, ich finde den Stil für die Einladungen gerade passend, und das Grün ist echt schön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei meinem Candy - viel Glück für die Verlosung!
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen