Freitag, 4. November 2011

Weihnachtskarte mit Rentier

Diese Karte hab ich vor 2 Jahren schon einmal gemacht, aber mir gefällt sie so gut, daß ich sie nochmal machen wollte..ich hab Keramikpapier von Blanche mit Stempelfarbe eingefärbt, anschließend das Rentier und die Schrift aufgestempelt..die Schneeflocken sind weiß embosst, was aber aufm Foto wieder mal kaum zu erkennen ist..die Karte ist superschnell gemacht :-)

Sie paßt zur Challenge bei Paperminutes: blau-weiß

Kommentare:

  1. WOW Micha, das ist ja ne schöne Karte geworden. Die Farben sind zauberhaft.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micha! Ja, schnell vielleicht, hat aber eine megaklasse Wirkung! Ich mag dieses Rentier auch so gern. Kannst ruhig noch mehr machen ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr gut, sie ist so schön ausdrucksvoll. Bravo!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr!

    Danke für deine Teilnahme bei PM

    LG, Heike

    AntwortenLöschen