Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenkverpackung/Kissenschachtel


 
Meine Mama brauchte eine Geldgeschenkverpackung zum 60. Geburtstag..diese Kissenschachtel hab ich für sie gewerkelt..
Der Beschenkte trinkt gern ein Gläschen Wein und bekommt auch welchen geschenkt, somit paßt das Motiv von SU perfekt, find ich..
Die Zahl aus Glitterpapier , Schnörkel und Blume sind mit der Cricut geschnitten, die mußte ich allerdings erst entstauben ;-)
Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelrad "Very Vintage" von SU gerollert.
Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl..

Die Geschenkverpackung paßt zu folgenden Challenges:
Pecreativ. alles geht
CardsundMore: Sketch

Kommentare:

  1. Oh, diese Schachtel gefällt mir aber auch sehr gut.
    Wie kann so ein tolles Teil verstauben????Lach...
    Ich wünsche Dir einen frohen Jahreswechsel und viele neue kreative Ideen 2012!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah Micha,
    die Verpackung sieht traumhaft schön aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Verpackung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg und einen guten Start ins neue Jahr
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ und cards und more und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist klasse geworden, danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LGund einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. eine super schöne Verpackung, gefällt mir echt gut!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Verpackung, tolle Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More...

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Verpackung. Gefällt mir sehr, sehr gut (obwohl ich noch nicht 60 bin *grins).
    Toll gemacht!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. klasse umsetzung des sketches, viel glück bei der verlosung und vielen dank für deine teilnahme bei CARDS und MORE,
    und auch bei pecreativ wünsche ich dir glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Eine spitzen Umsetzung unseres Sketches ist das! Danke für´s Mitmachen beim CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen