Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachten/HeiligAbend

 
lautet das neue Thema bei Take Time for You.
Dies ist meine DT-Karte dazu, ich hoffe sie gefällt euch a bisserl. Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit um was Schönes zum Thema zu basteln..es gibt natürlich auch wieder einen tollen Gewinn für euch ;-)
Sie paßt auch zur Challenge bei:

Tannenbäume


Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ich freu mich, daß du dich bei der Stempelsonnenchallenge eingetragen hast. Allerdings wäre es toll, wenn du die Challenge in deinem Post erwähnst und verlinkst damit du zur Verlosung im Topf landen kannst. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Uups..hab ich glatt vergessen..wird Zeit, daß ich wieder öfter an Challenges teilnehme ;-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen.

    Danke füpr die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi, zwar nicht typisch weihnachtlich, muss es aber auch nicht immer sein!
    Klasse gemacht!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Weihnachtsszene, eine tolle Karte, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen