Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsengel


 
Meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr kann ich euch zeigen..meinen Lieblingsengel find ich so wunderschön, den mußte ich auch noch verarbeiten..der Engel ist in gold embosst, anschließend noch durch die BigShot genudelt ;-)
Der Weihnachtsgruß ist auch gold embosst..Leider hab ich es nicht besser aufs Foto gebracht.
Karton ist natürlich wieder von Stampin UP ;-)

Die Karte paßt auch zu folgenden Challenges:
CardsundMore: Monochrom
Stamps&Fun: Lieblingskartenmaterial
EAC: Alles geht

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut,tolle Karte.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sieht die Engelkarte aus und ich den Stempel auch total gerne.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2012.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr elegante Karte ist das geworden, Danke fürs Mitmachen bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
    Ein frohes Weihnachten wünsche ich Dir noch.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und edle Karte- ganz toll gemacht!

    Einen guten Start ins neue Jahr....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiieeebe gold embosst! Wunderschön! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen