Mittwoch, 19. Januar 2011

2 mit Stampin UP..


Diese beiden Karten mit Stampin UP sind die letzten Tage entstanden...die Babykarte ist bewußt schlicht gehalten..
Mein Lieblingsvögelchen gefällt mir wieder mal besonders gut...dieser Stempel kommt bei mir sehr oft zum Einsatz...der burgunderrote HG ist mit einem Rollerstempel gestaltet.

Vielleicht gefallen euch ja meine beiden Werke ein bisschen..

Material von Stampin UP:
Farbkarton in pink, grün, savanne, burgunderrot, elfenbein und weiß
Stempelkissen in den Farben pink, wildleder und burgunderrot
Stempel Kinderwagen aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche"
Vogel aus dem Set "Ein Hauch Natur"
Rahmen und Schnörkel aus dem Set "Zeitlos"
Rollerstempel "Very Vintage"

Außerdem:
Schleifenband, Halbperlen, kariertes Designpapier und Fotoeckenstanzer von EK Success.

Sonntag, 16. Januar 2011

Einladung zur Kommunion/Konfirmation

Nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen von mir :-)
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie basteln eigentlich geht...naja, jedenfalls kann ich euch hier mal 2 einfache Einladungskarten zur Kommunion/Konfirmation zeigen...einmal silber embosst und einmal coloriert...finde das Motiv wunderschön..

Mein Bastelzimmer im Haus ist inzwischen fertig und diese beiden Werke sind sozusagen meine Einweihung nur der PC steht noch in der Wohnung, deswegen dauerts noch a bisserl bis ich wieder regelmäßig hier bin...zum Ende des Monats sollte der PC dann im Haus auch endlich funktionieren....dann sind wir endgültig raus aus der Miete, Gott sei Dank!!!