Freitag, 25. Februar 2011

Diamantene Hochzeit

Für eine Kundenauftrag sollte ich eine Handtaschen Karte zur diamantenen Hochzeit machen, diese Karte ist dafür entstanden..die Zahl, die Großbuchstaben und die Schnörkel auf der Innenseite sind mit der Cricut geschnitten, teilweise mit 2 verschiedenen Papieren im Schattenmodus...

Vielleicht gefällt euch die Handtaschen Karte ein wenig..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich tolllem Wetter, bei uns scheint herrlich die Sonne...

Montag, 21. Februar 2011

Teebeutelbuch für TTfY #35

Diese Woche lautet das Thema bei Take Time for You: Kaffe/Tee...dafür hab ich dieses Non-cute Teebeutelbüchlein gemacht..es ist das erste dieser Art welches ich gewerkelt hab, werd aber bestimmt noch das ein oder andre gestalten..
Die Buchstaben sind mit der Cricut geschnitten und mit Glossy Accent behandelt..

Vielleicht gefällt euch mein schlichtes TBB ein wenig, über Kommentare würd ich mich jedenfalls sehr freun..

Da ich mein neues Stempelrad von Stampin UP verwendet hab, paßt es auch bei der aktuellen Challenge von StempelTräume: Neuer Stempel

Mittwoch, 16. Februar 2011

Grußkarten Kommunion und Konfirmation


Ich hab mal wieder in 3D-Technik gewerkelt (ist ja schon länger her) und diese beiden Karte zur Kommunion und Konfirmation gewerkelt...zwischendurch mach ich immer wieder mal sehr gern 3D-Technik, vor allem grade zu diesem Anlaß kommen die 3D-Karten bei meinen Kunden am Besten an..
Vielleicht gefallen sie euch ja a bisserl..

Montag, 7. Februar 2011

Valentin bei TTfY..


Die nächsten 14 Tage lautet das Thema bei Take Time for You..Valentinstag...dazu hab ich nochmal eine Herzkarte gewerkelt, diesmal eher in klassischen Valentinsfarben..bis auf die Stanzblätter ist wieder alles mit der Cricut geschnitten...bestempelt wieder ausschließlich mit Stampin UP..

Vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl..

Material von Stampin UP:
Farbkarton und Stempelkissen in himbeerrot
Designpapier "Cottage Wall"
Stempelroller "So Swirly"
Stempelset "Barocke Motive"
Stempelset "Geteiltes Glück"
Stempelset "Schattenbilder"

Außerdem paßt sie noch bei:
Kreative Stempelfreunde: Valentine
EAC: Valentine
Cards und More: Herzen

Freitag, 4. Februar 2011

Herzkarte zu Valentin



Diese Herzkarte für Valentin ist gestern abend entstanden, hab mal eine andre Farbkombi als üblich für Valentin gewählt..
Bis auf die Stanzblätter ist alles mit der Cricut geschnitten, bestempelt mit Stampin UP..
Vielleicht gefällt euch mein Valentinskärtchen a bisserl..

Material von Stampin UP:
Farbkarton und Stempelkissen in savanne
Stempelroller "Very Vintage"
Stempelset "Zeitlos"
Stempelset "Barocke Motive"

Aus der Sale-A-Bration:
Stempelset "Denk an Dich"

Donnerstag, 3. Februar 2011

Mit besten Wünschen..

Heute kann ich euch wieder ein schnelles Kärtchen mit Stampin UP zeigen..die Blume ist in 3D-Technik gearbeitet und mit hellblauem Schmuckstein verziert. Die Karte ist wirklich im Nu gemacht, vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig..
Die Blume rechts ist mit der Cricut geschnitten..

Material von SU:
Farbkarton in savanne, elfenbein und oliv
Stempelkissen in oliv
Stempelset "Ein wahrer Freund"
Text aus dem Set "Nostalgie"
Schleifenband in oliv (aus der Weihnachtspäkchen-Aktion)
Designpapier (nicht mehr erhätlich)
Stanzer "Häkelbordüre"

Dienstag, 1. Februar 2011

Karten zum Valentinstag


Hab auch mal wieder bisserl was gewerkelt, nämlich Karten zum Valentinstag...wieder ausschließlich mit Material von Stampin UP :-)
Bei der rosa Karte ist der Hintergrund dezent mit dem Stempelroller "VeryVintage" gestempelt, nur auf dem Foto ist es schwer zu erkennen..
Die untere Karte paßt auch wunderbar zu Valentin, da der Spruch für diesen Anlaß genial ist...ja und Blumen paßen sowieso immer :-)

Verwendetes Material von Stampin UP:
Farbkarton in rosa, rose, burgund und himbeerrot
Stempelkissen in den Farben rose, burgund und oliv
Stempelset "Zeitlos"
Stempelset "Geteiltes Glück"
Stempelroller "VeryVintage"
Designpapier "Cottage Wall" (nicht mehr erhältlich)
Herzstanzer
Bordürenstanzer "Häkelbordüre"

Aus der Sale-A-Bration:
Stempelset "Glück"

Außerdem:
Schleifenband, Halbperlen