Montag, 30. Mai 2011

Take Time for You # Tiere

Diesmal möchten wir bei Take Time for You alles zum Thema Tiere von euch sehn...diese Karte ist mein DT-Beitrag dazu..
Nach langer Zeit hab ich mal wieder meine AAI´s rausgeholt und diese Schmetti-Karte gewerkelt..verwendet hab ich das tolle Chromoluxpapier von Blanche...
Der Schmetti ist ebenfalls ein Stempel von Blanche, der Spruch im rechten Eck ist von SU.
Die Flügel des Schmetterlings hab ich noch mit Stickles in kupfer aufgehübscht, sieht man leider aufm Foto bisserl schlecht..

Vielleicht gefällt euch ja mein Werk wieder a bisserl ;-)

Freitag, 20. Mai 2011

Einladung zur Hochzeit Stampin UP

Da ich in meinem Shop mehr Einladungskarten für verschiedene Anlässe anbieten möchte, hab ich gleich nochmal eine Hochzeitseinladung gewerkelt...diesmal in der Farbkombi creme-oliv..
Bis auf den Einladungstext und die kleinen Blümchen ist wieder alles von Stampin Up..
Vielleicht gefällt euch diese Version auch ein klein wenig..

Erhältlich in meinem Online-Shop Micha´s Unikate

Mittwoch, 18. Mai 2011

Hochzeitskarte

Die Cousine meines Lebensgefährten heiratet demnächst, dafür hab ich diese Hochzeitskarte gemacht...da ihre Einladungen auch braun-creme waren, hab ich die Glückwunschkarte ebenfalls in dieser Farbkombi gemacht...ist ihre Lieblingsfarbkombi.....grundsätzlich wollte ich die beiden unteren Herzen auch braun machen, damit diese Farbe mehr überwiegt, aber dann hätte man die Stickerschrift kaum lesen können...
Das Motiv hab ich gold embosst..

Sonntag, 15. Mai 2011

TTfY Challenge #41

Diesmal lautet das Thema bei Take Time for You: andere Kartenform... dies ist mein DT-Beitrag dazu...die Karte ist mit dem Prägeboard Handbagz von den Glittergirls gemacht...ich hab sie mit einem SU-Stempelroller bestempelt, das Designpapier ist ebenfalls von SU..die Karte kann wie eine richtige Handtasche hingestellt werden..vielleicht gefällt sie euch ja a bisserl..

Einladung zur Hochzeit Stampin UP

Gestern hab ich diese Einladungskarte zur Hochzeit gemacht...die Hochzeitseinladung ist bis auf die Buchstaben und die Schrift ausschließlich mit Material von Stampin UP gemacht..ich habe die Farben vanille pur und chilli kombiniert..die Buchstaben sind gold embosst..die Halbperlen sind mit einem Perlenpen aufgebracht...

Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl...

Erhältlich ist diese Einladungskarte zur Hochzeit in meinem Shop Micha´s Unikate

Samstag, 14. Mai 2011

Danksagung Kommunion/Konfirmation


Hier hab ich mal 2 Muster für Danksagungskarten zur Kommunion oder Konfirmation gestaltet..verwendet hab ich ausschließlich Stempel und Stanzer von SU..auf der blauen Karte hab ich noch kleine Akzente mit Silber-Stickles gesetzt..

Freitag, 13. Mai 2011

Biker Grußkarte

Nach dem aus unerfindlichen Gründen mein letzter Post plötzlich verschwunden war, texte ich jetz eben nochmal...
Also diese Karte ist neulich bei Silke entstanden, und mein neues Stempelchen wurde gleich eingeweiht... coloriert mit Stempelkissen und Wassertankpinsel..

Paßt zu folgenden Challenges:
StempelTräume: Lieblingsfarbkombi
Stempelsonnenchallenge: Geburtstag

Dienstag, 3. Mai 2011

Großauftrag :-)



Für eine liebe Kundin durfte ich die Kommunionseinladungen gestalten...40 an der Zahl..hat mir riesig Spaß gemacht und der Kundin haben sie sehr gut gefallen...Gott sei Dank :-)

Als nächstes darf ich noch Danksagungen entwerfen..





Sonntag, 1. Mai 2011

TTfY # 40 Kreise


Diesmal haben wir uns bei Take Time for You das Thema Kreise ausgesucht und sind schon mächtig auf eure Werke gespannt...es gibt auch wieder was Tolles für euch zu gewinnen..die ist meine DT-Karte zum Thema...eine liebe Kundin bekommt sie von mir ins Paket gelegt :-)

Coloriert hab ich diesmal mit Twinklings und die Blütenmitte mit Stickles aufgehübscht(war aber beim Fotografieren noch nicht trocken)

Vielleicht gefällt euch mein Werk ein klein wenig..