Donnerstag, 30. Juni 2011

Zur Geburt Mädchen

Babykarten hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wurde mal wieder Zeit...mein Vorrat schrumpft..
Sämtliche Stempel sind von Bettys Creations, coloriert hab ich mit Copics..
Die Fläschchen sind mit Abstandspads aufgeklebt und mit Stickles aufgehübscht, genauso die Krone vom Baby..
Weiterverziert noch mit Papierblumen und Schmucksteine..

Die Karte paßt auch zur Challenge bei:
EAC: Sketch




Sonntag, 26. Juni 2011

Challenge #44 bei TTfY

Sommer, Sonne, Strand und Meer heißt unser neues Thema bei Take Time for You..das ist meine DT-Karte dazu..den Abdruck hab ich mal geschenkt bekommen, coloriert ist er mit Stempelkissen von SU und Wassertankpinsel..die Blümchen aufm Badeanzug hab ich mit Glittergelstift in rot ausgemalt, allerdings ist der Effekt auf dem Foto mal wieder überhaupt nicht zu sehn *grummel*..
Außerdem hab ich gleich meine neuen Stanzen eingeweiht :-)
Das Designpapier stammt aus meinem Uraltfundus und paßt für dieses Thema hervorragend *find*

Die Karte paßt auch noch zur aktuellen Challenge bei:
StempelMagie: Endlich Sommer
Kreative Stempelfreunde: Punkte

Donnerstag, 23. Juni 2011

Männerkarte

Nach der ganzen Hochzeitsbastelei war mir mal wieder nach was anderem, somit ist heute abend noch diese Männerkarte entstanden...schlicht gehalten, ganz wie´s Männer gerne mögen ;-)
Der Motorradstempel ist von Stampin UP, der Rauten-Hintergrund von Blanche...
Vielleicht gefällt euch meine Karte wieder a bisserl....

Sie paßt zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Bordürenstanzer
EAC: Anything goes
Kreative Stempelfreunde: Geburtstag
Babsis Kartenshopblog: Farbchallenge

Menükarten zur Hochzeit


Für meine Arbeitskollegin durfte ich zu ihrer Hochzeit diese Menükarten in Herzform gestalten...sie hat diese Art Menükarte im Netz gesehn und mich gebeten, ihr solche Karten zu machen...hat mich natürlich sehr gefreut..
Die Schrift und der Schnörkel sind in himbeer gestempelt und klar embosst..die Herzen sind Sticker mit Abstandspads aufgeklebt, die Eheringe sind ebenfalls Sticker..

Insgesamt brauchte sie 43 Menükarten, hab aber nur ein paar davon fotografiert...und ihre stolze Tochter gleich mit dazu :-)


Montag, 13. Juni 2011

Challenge #43 bei TTfY






Bei Take Time for You basteln wir schon wieder zur 43. Challenge...wie die Zeit vergeht...passend dazu haben wir uns das Thema ZEIT überlegt, die uns immer wieder viel zu schnell davon rennt...
Diese Karte ist mein DT-Beitrag dazu...dafür hab ich das tolle Stempelset "Der Lauf der Zeit" von SU verwendet..das HG-Papier ist von Blanche, habs zusätzlich noch mit Zahnrädern bestempelt..die Uhr hab ich mit wildleder gestempelt und klar embosst..der Spruch ist normal gestempelt..mit Blümchen und Halbperlen verziert..

Vielleicht gefällts euch wieder a bisserl..

Sie paßt auch zur Challenge bei:
LinkPecreativ-Challengeblog: alles geht


Dienstag, 7. Juni 2011

Einladungskarte zur Taufe

Hier hab ich eine Einladungskarte zur Taufe gewerkelt....schlicht, aber dennoch schön finde ich...werd demnächst noch andre Farb-und Designvarianten probieren...

Der Schnullerstempel ist von Bettys Creations, die Stanzbordüre und der Text von SU...die süßen Babyfüßchen sind ausgestanzt..

LinkDiese Karte findet ihr ebenfalls in meinem Shop

Mittwoch, 1. Juni 2011

Buchkarte zur Silberhochzeit






Ich hab wieder mal in 3D-Technik gearbeitet und eine Buchkarte zur Silberhochzeit gewerkelt..die Buchkarte besteht aus 5 Seiten, bestehend aus Satinkarton in blau und creme, Spiegelkarton silber, weißer Karton und Motivseite..
Ich finde die 3D-Motive mit passendem Hintergrundpapier als Buchseite einfach genial, die mußte ich unbedingt haben :-)

Der Spiegelkarton ist wirklich silber, auch wenn meine Kamera das wieder mal völlig anders sieht *grummel*