Donnerstag, 28. Juli 2011

Flowers...


Gestern hab ich diese Sommerkarte gewerkelt, in der Hoffnung, daß der liebe Wettergott sie sieht..morgen beginnen die Ferien, da wären sommerliche Temperaturen nicht das schlechteste..
Coloriert hab ich das Motiv wieder mit meinen Copics, Karton und Designpapier stammt vo SU..
Die Blütenmitte hab ich noch mit Stickles versehen, ist aber aufm Foto schlecht erkennbar..
Schleifenband und 2 Pop-Up Schmettis runden die Karte ab..

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:
Babsis Ideenwelt Sketch-Challenges: Sketch
EAC: Garten
Kartenallerlei: Streifen
Cards und More: Punkte und Perlen
Pecreativ Challengeblog: Sommer/Sommerloch

Vielleicht gefällt euch meine Karte wieder a bisserl..

Montag, 25. Juli 2011

Take Time for You #46

Schon wieder sind 2 Wochen rum und die neue Challenge bei Take Time for You geht an den Start...diesmal mit einem wunderschönen Sketch und der Vorgabe pastellfarben..
Dies ist meine Beispielkarte als Designer...ich hab wieder meinen Lieblingsvogel von SU verwendet, coloriert mit Stiften von Nellis Snellen..

Vielleicht gefällt sie euch wieder a bisserl...

Außerdem paßt sie noch zur Challenge bei:
Kreative Stempelfreunde: Monochrom
EAC: Dots/Punkte

Donnerstag, 21. Juli 2011

Leuchtkugeln mit Strohseide und Naturpapier






Diese beiden Leuchtkugeln sind gestern entstanden, da mein Bestand a bisserl geschrumpft ist..verwendet hab ich dafür Motivstrohseide mit Rosen, Bananenpapier und Naturpapier mit Blättern..
Weitere Leuchtobjekte sind in Arbeit ;-)

Bei Interesse findet ihr die Kugeln in meinem Online-Shop Micha´s Unikate


Dienstag, 12. Juli 2011

Sommerfeeling..

Bei diesen heißen Temperaturen wollte ich nochmal diese coole Oma verarbeiten...2 Abdrücke hab ich noch:-)
Coloriert hab ich wieder mit Stempelkissen von SU, die kleinen Quadrate mit den Muscheln sind auch selbstgemacht, anschließend distressed..

Mit dieser Karte möcht ich an folgenden Challenges teilnehmen:
StempelTräume: Sommer
Babsis Sketch-Challenge: Sketch
EAC: Maritim
Kreative Stempelfreunde: Sommer
Stempelsonnenchallenges: Endlich Ferien

Montag, 11. Juli 2011

Inchies für TTfY #45

Inchies wollen wir bei Take Time for You die nächsten 2 Wochen von euch sehn...dies ist meine DT-Karte zum Thema...als HG hab ich den tollen Dots&Daisis-Stempel von SU verwendet, den ich kürzlich auf ebay erstanden habe *freu*
Das Quadrat ist mit Pünktchen geprägt, der Blumenstempel ist von Blanche..für die Mitte hab ich einen Bordürenstanzer von M. Stewart verwendet..

Hoffe, meine Inspiration gefällt euch ein wenig..

Diese Karte paßt zu folgenden Challenges:
Irishteddy´s: Flowers
Paperminutes: Sketch
StempelMagie: lila

Sonntag, 10. Juli 2011

Für Biker...


sind diese beiden Karten entstanden...das Motiv von SU find ich einfach traumhaft schön, das läßt alle Bikerherzen höher schlagen :-)
Beide sind wieder relativ schlicht gehalten...

Vielleicht gefallen sie euch ein wenig...

Freitag, 8. Juli 2011

Maribel...


Nach langer Zeit hab ich wieder mal meine Maribel hervorgeholt und diese nostalgische Grußkarte gewerkelt..das Designpapier stammt von Blanche, der Schriftenhintergrund ist selbst gestempelt und anschließend mit Pünktchen-Folder geprägt..der Schnörkel und das obere Eck sind noch mit Halbperlen verziert...die 3 Rosen hab ich zusätzlich mit Goldglitter versehen..
Zwischen den Papieren ist noch eine weiße Spitzenbordüre untergebracht..

Auf dem 2. Bild ist die Pünktchenprägung bisserl zu erkennen, besser hab ich es leider nicht aufs Foto gebracht..


Vielleicht gefällt euch meine Nostalgie-Karte a bisserl :-)

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende...

Es paßt zur Challenge bei:
StempelTräume: prägen
EAC: Use Shapes
Pecreativ-Challenge: Spitze



Samstag, 2. Juli 2011

Nostalgie

Hab gestern mein neues Gemmenstempel-Set ausprobiert und diese nostalgische Grußkarte gestaltet..naja, Nostalgie ist nicht so ganz meine Richtung, muß da no bisserl übern ;-)
Aber fürn Anfang find ich sie gar nicht so schlecht..
Das Design-Papier stammt von Blanche, das beglitterte Goldpapier hab ich mal im Shoppingsender bestellt..
Die Blumen sind ein Schenkli, ich hab sie mit Stempelfarbe gewischt, mit Perfect Pearls besprüht und zum Schluß noch bisserl Goldglitter drauf.
Und zum ersten Mal kamen Pins bei mir zum Einsatz (oder wie heißen die Dinger*ggg*)..

Bin schon auf eure Meinung gespannt und für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar..

Sie paßt zur Challenge bei:
CardsundMore: Sketch



Freitag, 1. Juli 2011

Babykarte Junge

Weiter gehts mit Babykarten, diesmal für einen Jungen...hab wieder dieses süße Motiv von Bettys Creations gewählt und mit Copics coloriert...die Schrift besteht aus Stickern, auf Karton geklebt und ausgeschnitten...
Die Krone ist auch wieder mit Stickles gestaltet..

Vielleicht gefällt euch dieses Kärtchen auch wieder a bisserl..

Sie paßt zur Challenge bei:
Kartenallerlei: blau + grün