Sonntag, 28. August 2011

Trauerkarten



gingen auch zu neige...diesmal hab ich wieder 3D-Trauerkarten gemacht..
Diesmal auch nicht im Klassischen schwarz/weiß, sondern mal in braun/creme..finde ich persönlich auch sehr ansprechend.
Hab sie bewußt sehr schlicht gehalten, da ich viel Gedöns auf Trauerkarten irgendwie fehl am Platze finde..
Zu kaufen gibt es diese Trauerkarten hier

Mittwoch, 24. August 2011

Handtaschenkarten...



sind wieder mal alle, deswegen hab ich wieder mein Prägeboard gequält..von Zeit zu Zeit arbeite ich immer wieder mal sehr gerne mit den Prägeboards der Glittergirls..
Diesmal hab ich die Handtaschenkarten allerdings dezenter dekoriert, da der Spiegelkarton ansich schon so glänzt, wollte ich nicht zuviel Deko draufmachen...

Sonntag, 21. August 2011

Challenge #48 bei TTfY


Zur 48. Challenge bei Take Time for You heißt es diesmal: Alles außer Karten..
Diese Herzschachtel ist mein DT-Beitrag dazu..sie eignet sich besonders als Geldgeschenk Verpackung zur Hochzeit..
Wurde auch Zeit, daß ich meine Herzschachtel-Schablone auch mal verwendet habe ;-

Samstag, 20. August 2011

Flohmarkt eröffnet


Ich hab nun auch einen extra Flohmarkt-Blog eröffnet, vielleicht wollt ihr mal schaun...verkaufe ein Viva Decor Stempelset ;-)

Hier gehts lang...

Dienstag, 16. August 2011

Weihnachten kommt früher als man denkt..


deswegen hab ich schon meine ersten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr gewerkelt...hab sie relativ wenig verziert, damit das schöne Designpapier richtig zur Geltung kommt..die Weihnachtskugel-Stempel sind von Stampin UP..auf der oberen Karte sind die Kugeln farblich gestempelt und klar embosst..sieht man aber aufm Foto wie immer a bisserl schlecht.

Samstag, 13. August 2011

Leuchtflasche Afrika



Diese Afrika Deko hab ich euch auch noch nicht gezeigt, ist in letzter Zeit mal entstanden...Zuerst hab ich die Flasche mit Strohseide beklebt und anschließend mit Serviette...zum Schluß no bisserl dekoriert..
Afrika-Leuchtflaschen sind in meinem Shop Micha´s Unikate erhältlich

Mittwoch, 10. August 2011

Schon an Winter denken :-)


...ist bei den derzeitigen Wetterverhältnissen gar ned so schwer...deswegen hab ich schon mal begonnen für den kommenden Winter ein paar Pomponschals zu stricken...werden sicher noch mehr ;-)

Ich liebe diese Pomponwolle, sie ist soooo kuschelig und warm..

Mittwoch, 3. August 2011

Hochzeitskarte in creme/gold

Diese Hochzeitskarte ist vor 2 Tagen von meinem Basteltisch gehüpft..sie ist relativ schlicht gehalten, aber dennoch wirkungsvoll *find*
Ich hab cremefarbenen Leinenstruktur Karton verwendet, dazu Goldpapier und schönes geprägtes Papier..verziert mit Schleifenband und Halbperlen.
Diesmal ist nix gestempelt, nur mit Sticker gearbeitet..

Vielleicht gefällt sie euch trotzdem a bisserl..