Donnerstag, 22. September 2011

Bin wieder daheim...

Seit Montag bin ich wieder daheim, mit einer süßen kleinen Tochter...die ersten 3 Tage mußte meine kleine Maus auf der Neugeborenen-Intensiv verbringen, aber es stellte sich Gott sei Dank nix schlimmes raus...sie hatte sozusagen "Startschwierigkeiten" mit schlechter Atmung und Kreislauf..hat sich aber rasch gebessert und nach 3 Tagen durften wir sie wieder in "unser" Krankenhaus heim holen...sie wurde gleich nach der OP ins andere KH verlegt, somit konnte ich sie anfangs nicht mal im Arm halten, das war das schlimmste überhaupt..
Naja, und weil das alles noch nicht genug ist, war zur selben Zeit auch mein Lebensgefährte im KH...er darf morgen wieder heim..dann sind wir alle wieder komplett :-)
Bisserl stressig war es jetz schon mit 2 Kindern allein zu Haus, aber wir schaffen das schon..

Wenn sich das Familienleben mal richtig eingespielt hat, dann hoff ich, daß ich bald mal wieder Zeit hab zum Basteln...die Finger kribbeln schon..:-)

Freitag, 9. September 2011

Perlensterne





kann man auch gut auf der Couch fädeln...alles vorher parat legen, dann gehts schon ;-)
Bastelnot macht erfinderisch...vielleicht gefällt euch mein Baumschmuck ein wenig..
Perlensterne machen süchtig, neue Perlen-Lieferung ist schon einsortiert..grins


Montag, 5. September 2011

Strickstunden ;-)



Ganz untätig kann ich ja auch nicht sein, deswegen hab ich die Nadeln zum glühn gebracht..diese Werke sind in letzter Zeit entstanden..
Kindersocken, Männersocken und ein Pomponschal..aber diesmal aus Mini-Pomponwolle...sieht auch toll aus finde ich, aber stricktechnisch sind die großen Pompons besser zu verarbeiten..

Samstag, 3. September 2011

Kreativpause


Da ich schwangerschaftsbedingt ziemlich viel liegen soll, gibts von mir momentan kaum was Kreatives zu sehn..muß mich aufs Stricken beschränken, das geht auch im Halbliegen ;-)
Ist aber auch ein schöner Zeitvertreib..

Gott sei Dank dauerts nimmer lang bis zur Geburt....

Also, bis dann mal...