Montag, 31. Oktober 2011

TTfY #53

Für die aktuelle Challenge bei TTfY hab ich diese Dankekarte gewerkelt...das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet: Knöpfe, auch selbstgemachte.
Bis auf die beiden Knöpfe und das Schleifenband ist wieder sämtliches Material von Stampin UP.
Vielleicht gefällt euch meine Umsetzung des Themas a bisserl...

Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstagskarte

Diese Karte hab ich für einen Wichtelkreis gemacht, da sie inzwischen angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.. 
Alles Material ist von Stampin UP, außer die Glitzersteine

Montag, 17. Oktober 2011

15% für Neukunden..heute letzte Gelegenheit

In meinem Dawanda Shop gibt es nur noch heute 15% für alle Neukunden..Vielleicht gefällt Ihnen das ein oder andere und sie möchten noch die Chance nutzen, ein bisschen was zu sparen..
Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop..

TTfY # 52

Nach einer kleinen Pause bin ich nun auch wieder aktiv im DT von Take Time for You..die aktuelle Challenge lautet: Braun und noch eine Farbe.
Da ich heuer wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehe, muß ich noch meine WK-Kiste auffüllen und somit hab ich auch zu diesem Thema eine WK gewerkelt..Ich hoffe, sie gefällt euch a bisserl..

Sonntag, 16. Oktober 2011

Weihnachtskarte in braun..

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte in Brauntönen, momentan meine Lieblingsfarbe..Vielleicht gefällt sie euch a bisserl..
Hab sie wieder schlicht gehalten, zur Zeit hab ich´s nicht mit viel Gedöns..
Meine Bastelzeit ist begrenzt, somit werden "schnelle" Karten gewerkelt

Dienstag, 11. Oktober 2011

Nostalgische Weihnachtskarte


 Nach ewig langer Zeit hab ich es endlich wieder mal geschafft eine Karte zu werkeln..meine Weihnachtskarten-Vorratkiste ist ziemlich leer, somit gehört sie aufgefüllt :-)
 Der Stempel ist von Blanche, hab ich mir letztes Jahr schon gekauft, aber jetzt erstmals benutzt.
Hab die Karte bewußt schlicht gehalten, damit das nostalgische Weihnachtsmotiv besser zur Geltung kommt. Den Ilexzweig hab ich mit Aquarellstifte coloriert und die Beeren zusätzlich mit Stickles beglittert. Die gestanzten Sterne sind ebenfalls mit Stickles umrandet.

 Die Karte paßt zur Challenge bei:


Freitag, 7. Oktober 2011

Perlensterne

Diese Perlensterne sind gestern abend entstanden...ich hatte das erste Mal wieder Zeit für was Kreatives, seit der Geburt unserer Tochter..


Sonntag, 2. Oktober 2011

Liebe Post bekommen...

Schaut mal, diese traumhaft schöne Babykarte zur Geburt unserer Tochter hab ich von Silke bekommen...
Vielen lieben Dank Silke, du hast mir eine riesige Freude gemacht..