Mittwoch, 30. November 2011

Kartenallerlei #42

 
Heute startet eine neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Sprüche"..ich freue mich riesig, daß ich als GD dabei sein darf und hab zum Thema diese Weihnachtskarte gewerkelt..
Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit um was Tolles zum Thema Sprüche zu werkeln..es lohnt sich, denn es gibt wieder einen supertollen Gewinn für euch..also ran an den Basteltisch :-)

Montag, 28. November 2011

TTfY #55

 
Heute startet die 55. Challenge bei Take Time for You mit dem Thema Nikolaus..ihr habt wieder 14 Tage Zeit um was schönes zu Werkeln..ich hab nochmal den tollen nostalgischen Weihnachtsmann verwendet, aber diesmal ohne Text, da ich keinen passenden Textstempel für Nikolaus habe :-(

Sonntag, 27. November 2011

Nostalgische Weihnachtskarte

Gestern abend hab ich diese nostalgische Weihnachtskarte mit Weihnachtsmann gewerkelt..Vielleicht gefällt sie euch a bisserl..die Stoffspitze hab ich schon seit Jahren zu Hause liegen, gestern ist sie mir wieder in den Sinn gekommen..sie glitzert dezent in gold :-) 
Sie paßt zu folgenden Challenges:
Stempelträume:weihnachtlich
EAC: Christmas Card

Sonntag, 20. November 2011

Flohmarkt aufgefüllt

Ich hab mal wieder meine Stempel durchgeschaut und dabei meinen Flohmarkt a bisserl aufgefüllt, vielleicht ist was dabei für euch :-) Hier gehts lang :-)

Samstag, 19. November 2011

Stampin UP Hochzeitseinladungen



Für einen Kundenauftrag durfte ich diese Hochzeitseinladungen machen, 28 Stück an der Zahl..ich hab überwiegend Material von SU verwendet, nämlich Farbkarton in vanille pur und oliv..Stempelroller und den Stempel Glück, Stempelkissen in oliv...Buchstaben, Eheringe und Text stammen von anderen Herstellern..die Bordüre hab ich mit oliv auf olivfarbenen Karton gerollert...die Initialen und Eheringe sind gold embosst.ich hab nur einen Teil der Einladungen fotografiert, da nicht alle drauf gepaßt hätten :-)

Mittwoch, 16. November 2011

Kartenallerlei #41

Heute kann ich euch mein 2. Werk als GD bei Kartenallerlei zeigen..das Thema für die nächsten beide Wochen lautet: schwarz-grau und 1 Farbe..Ich hab mich für die Farbe rosenrot entschieden und diese Karte gewerkelt..nach langer Zeit hab ich mal wieder die Maribel verarbeitet..die Karte ist schlicht gehalten, vielleicht gefällt sie euch trotzdem

Montag, 14. November 2011

TTfY #54

 
Schon wieder sind 14 Tage um und es startet einen neue Challege bei TTfY..diesmal haben wird das Thema "Anlässe" für euch ausgesucht..
Ich hab mich für eine Hochzeitskarte entschieden..

Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Gestern abend hab ich diese Geschenkanhänger für Weihnachten gewerkelt..sie sind z.T. bestempelt oder mit Designpapier gestaltet...dieser Stanzer von Stampin Up eignet sich hervorragend für Geschenkanhänger..finde ich..vielleicht gefallen sie euch wieder a bisserl.

Freitag, 4. November 2011

Weihnachtskarte mit Rentier

Diese Karte hab ich vor 2 Jahren schon einmal gemacht, aber mir gefällt sie so gut, daß ich sie nochmal machen wollte..ich hab Keramikpapier von Blanche mit Stempelfarbe eingefärbt, anschließend das Rentier und die Schrift aufgestempelt..die Schneeflocken sind weiß embosst, was aber aufm Foto wieder mal kaum zu erkennen ist..die Karte ist superschnell gemacht :-)

Sie paßt zur Challenge bei Paperminutes: blau-weiß

Mittwoch, 2. November 2011

Kartenallerlei #40 Gast Design-Team

Für die Monate November und Dezember darf ich Gastdesigner bei Kartenallerlei sein, was mich wahnsinnig freut..das Thema der 40. Challenge lautet: Gute Besserung.
Dafür hab ich diese Karte gewerkelt..Designpapier und Stempel sind von SU..coloriert hab ich mit Aquarelltstiften..
Schaut doch mal vorbei bei Kartenallerlei, es werden auch noch Designer für das Jahr 2012 gesucht :-)