Freitag, 30. Dezember 2011

Geschenkverpackung/Kissenschachtel


 
Meine Mama brauchte eine Geldgeschenkverpackung zum 60. Geburtstag..diese Kissenschachtel hab ich für sie gewerkelt..
Der Beschenkte trinkt gern ein Gläschen Wein und bekommt auch welchen geschenkt, somit paßt das Motiv von SU perfekt, find ich..
Die Zahl aus Glitterpapier , Schnörkel und Blume sind mit der Cricut geschnitten, die mußte ich allerdings erst entstauben ;-)
Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelrad "Very Vintage" von SU gerollert.
Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl..

Die Geschenkverpackung paßt zu folgenden Challenges:
Pecreativ. alles geht
CardsundMore: Sketch

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsengel


 
Meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr kann ich euch zeigen..meinen Lieblingsengel find ich so wunderschön, den mußte ich auch noch verarbeiten..der Engel ist in gold embosst, anschließend noch durch die BigShot genudelt ;-)
Der Weihnachtsgruß ist auch gold embosst..Leider hab ich es nicht besser aufs Foto gebracht.
Karton ist natürlich wieder von Stampin UP ;-)

Die Karte paßt auch zu folgenden Challenges:
CardsundMore: Monochrom
Stamps&Fun: Lieblingskartenmaterial
EAC: Alles geht

Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtskarte blau-weiß

Diese Karte ist grade frisch vom Basteltisch gehüpft..ich hab sie für verschiedene Challenges gemacht.
Sie paßt bei:
EAC: blau-weiß
Stamps&Fun: Sketch 
Stempelsonnenchallenges Freie Themenwahl

Geldscheintaschen

Diese 4 Geldscheintaschen hab ich gestern abend gewerkelt..die mach ich immer wieder gern und sind relativ schnell fertigt..alle Designpapiere sind von Stampin Up, die Stanzer auch außer die kleinen Tannenbäume..
Vielleicht gefallen sie euch a bisserl..

Candy bei Dirk

Habt ihr schon das tolle Candy bei Dirk gesehn..es läuft noch bis 24.12...schaut doch mal bei Dirk vorbei, es lohnt sich :-)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Kartenallerlei #43

Die nächste Challenge bei Kartenallerlei steht an, mit dem Thema: Engel...
Dies ist meine GD-Karte dafür..der Engel ist ein Stempel von LaBlanche, ich hab ihn zum 1. mal benutzt..eigentlich gefällt er mir sehr gut, nur ist der Stempel so groß, daß kaum noch was an Deko auf der Karte Platz hat..somit ist es wieder eine sehr schlichte Karte geworden..

Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachten/HeiligAbend

 
lautet das neue Thema bei Take Time for You.
Dies ist meine DT-Karte dazu, ich hoffe sie gefällt euch a bisserl. Ihr habt wieder 2 Wochen Zeit um was Schönes zum Thema zu basteln..es gibt natürlich auch wieder einen tollen Gewinn für euch ;-)
Sie paßt auch zur Challenge bei:

Tannenbäume