Samstag, 14. Januar 2012

Babykarte

 
Diese Babykarte hab ich für meine Arbeitskollegin gemacht, die kürzlich ihren 2. Sohn bekommen hat. Coloriert hab ich den Kinderwagen mit Stempelfarbe von SU..
Sie paßt zu folgenden Challenges: 
Cards und More: Streifen und Perlen
Stamps&Fun: Sketch

Kommentare:

  1. Ein süßes Babykärtchen hast Du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen, toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches und elegantes Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, deine Karte, Vorgaben sind prima umgesetzt, vielen Dank für deine Teilnahme und viel Glück bei CARDS und MORE, alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei SFC…..

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie niedlich und alles paßt super zusammen!

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Micha,
    eine ganz bezauberde Karte und der Spruch ist sehr schön, mal etwas anderes.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Micha, deine Karte ist toll geworden. Da wird sich der kleine Prinz freuen :-)
    Danke das Du an der CARDS UND MORE CHALLENGE teilgenommen hast.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen