Sonntag, 29. Januar 2012

Hochzeitsmesse Landshut/Essenbach






Heute war ich ja mit auf der schärfsten Hochzeitsmesse in Essenbach und möchte euch ein paar Fotos von "unserem" dekorierten Brauttisch zeigen..für die Floristik war der Black-Rose-Shop zuständig, die Karten stammen von mir..die hab ich euch ja schon mal einzeln gezeigt..Leider hab ich wieder mal vergessen unseren Stand noch zu fotografieren mit den vielen tollen Hochzeitskerzen, Ansteckern und Brautsträußen die Black-Rose dabei hatte..Ich war ja noch nie auf einer Hochzeitsmesse, weder als Besucher noch als Aussteller und ich muß sagen, ich war total überwältigt von dieser tollen Messe..die Brautmodenschau hab ich leider versäumt, da ich währenddessen unseren Stand "gehütet" hab ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen