Samstag, 25. Februar 2012

Der Frühling kommt...

Diese Karte hab ich gestern abend gewerkelt, sie ist für mehrere Challenges entstanden..vielleicht kann sie ein bisschen den Frühling herbei zaubern :-)
Coloriert hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinen Copic-Markern..Karton und Designpapier stammen von SU, das Motiv ist von Bildmalarna.
Vielleicht gefällt euch meine Karte a bisserl..

Sie paßt zu folgenden Challenges:
EAC: Sketch
Paperminutes: Geburtstagsbingo: Blume, Band, Schnörkel, Text
Stempelsonnenchallenges: Eine Blume für dich

Kommentare:

  1. Ganz toll gewerkelt.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Es wäre nett, wenn du die Wortbestätigung für die Kommentare ausschaltest. Diese kaum lesbaren 2 Wörter verleiden einem das kommentieren ganz enorm und kosten unnötig Zeit. Vorallem wenn es erst beim 3. Anlauf klappt. ;-)

    Danke dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dreja,
      danke für den Hinweis...habs geändert :-)

      LG Micha

      Löschen
  2. Hallo Micha,
    eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. großartig ist deine Karte - viel Glück bei PM.

      LG, Heike

      Löschen
  3. Hi Micha, schön, daß Du den blöden Buchstabensalat ausgeschaltet hast. Meine Güte, dabei wird das Kommentieren wirklich zur Heruasforderung *lol*.
    Deine Karte ist total niedlich, ich bin ja bekennender BM-Fan.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte und so viele schöne Blumen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte,ganz toll geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Stine

    AntwortenLöschen