Donnerstag, 2. Februar 2012

Fresh Vintage

Gestern hab ich viiiel neue Schätze von Stampin Up bekommen und diese Karte hab ich abends noch gewerkelt..Farben sind rosenrot und wasabigrün..endlich hab ich auch ein paar Stifte von SU und das Einfärben der Stempel klappt ja super, bin gaaaaanz begeistert. Auch meinen Color-Spritzer hab ich gleich testen müssen :-) 
Die kleinen Schmettis hab ich mal von Silke bekommen, die Präge/Schneideform steht auch noch auf meiner Wunschliste..
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein klein wenig..

Sie paßt zur Challenge bei:
NSS: Nur für dich

Silke: Bin schon wieder am Wunschliste schreiben :-)

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuu,

    die sieht ja toll aus. Da haste aber nicht lange gewartet. ;-) Deinen beiden Kleinen sind ja auch sowas von süß! LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa diese Set liebe ich auch :O) Schaut super aus die Karte. Klasse Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen