Donnerstag, 1. März 2012

Schmetterlinge...

Diese Klappkarte mit der Top-Note Stanze von Stampin Up hab ich gestern gewerkelt..verwendete Farben sind pflaumenblau und vanille.
Ich hab die Motive erst gestempelt und anschließend geprägt mit dem Folder "Quadratisches Gitter".
Gestanzte Schmettis aufgebracht, Perlen aufgesetzt und Schleifenband befestigt..fertig
Sämtliches Material ist von Stampin UP außer das Schleifenband und der Perlenpen (Viva Decor).

Die wundervollen Schätze von Stampin Up könnt ihr bei Silke bestellen :-)

Die Karte paßt zur Challenge bei:
EAC: Monochrom

Kommentare:

  1. Hey die ist aber schön!! Dieses Stempelset staubt bei mir irgendwie ein. Mal sehn ob ich es demnächst zum Frühling auspacke. Toll gemacht. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. der frühling kann kommen ;o) tolle karte !!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen