Montag, 5. März 2012

Take Time for You #62

Wieder sind 2 Wochen vergangen und eine neue Challenge startet bei TTfY. Das Thema der neuen Challenge lautet: FRÜHLING.
Dies ist meine DT-Karte dazu..mir war nach einer richtig farbenfrohen Karte zumute...genau..
Die mittlere Tulpe ist in 3D-Technik gemacht..

Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:
NSS: Blumenstrauß
Pecreativ Challengeblog: Frühlingsgefühle

Kommentare:

  1. klasse, ich kann den Frühling schon spüren bei deiner tollen Karte.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Wochenstart,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Motiv hast du dir für deine Karte ausgesucht! Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mit Deiner tollen Karten kommen schon die ersten Frühlingsgefühle.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der wunderschönen Frühlingskarte.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Micha
    Danke für die Teilnahme bei NSS mti deiner sehr schönen Karte. Ich mag es mir gern anschauen, weil die Farben auch so toll sind!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Frühlingskärtchen! Ein schöner Tulpengruß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen