Montag, 19. März 2012

TTfY #63

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You, mit dem Thema: Schmetterling
Dies ist mein DT-Beitrag dazu..ich hab Chromoluxpapier erst mit AAI´s eingefärbt, anschließend Schmetti und Schnörkel drauf gestempelt..den Schmetti hab ich dann  noch coloriert..

Vielleicht gefällts euch a bisserl..


Teilnehmen möcht ich noch an folgenden Challenges:
Irishteddy: Frühlingserwachen
Kreative Stempelfreunde: Frühling
Allways something creative: Frühlingserwachen


Kommentare:

  1. Wow, richtig edel ist deine Karte, ein ganz wundervolles Motiv und ganz herrliche Farben.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte. Sieht super klasse aus, wie du das Papier bestempelt hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Schmetti-Karte!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Boah die gefällt mir richtig richtig gut! Ganz genial find ich den HG, und dann dass du beim Schmetterling noch die Rottöne reingebracht hast. Bin begeistert!!!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen