Freitag, 9. März 2012

Zur Abwechslung mal...

ein Babykärtchen ;-)...
Gewerkelt nach dem aktuellen Sketch von Baffies Kreativladen Sketch-Challenge.
Coloriert natürlich wieder mit Copics..vielleicht beherrsch ich die Technik ja auch irgendwann mal :-).

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    dein Kärtchen ist wunderschön geworden, und das colorieren mit Copic wird schon...wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Inszenierung für den kleinen Prinzen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süüüüüß!!! Einfach nur goldig!

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz schnuckelige Babykarte, hast du gezaubert,Micha.
    Deine Coloration ist großartig!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha, super schöne Karten hast du gemacht. Leider komme ich nur im Büro auf deinen Blog. Zu Hause habe ich da keine Chance. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran das liegt. Bei allen anderen funktioniert es. Also nicht wundern wenn ich so selten kommentiere.
    Wie geht es euch?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, das ist aber komisch...keine Ahnung woran das liegt..
    Eigentlich gehts uns ganz gut, nur momentan legt uns der Grippevirus lahm, nur Klitzeklein ist noch gesund..noch..

    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Micha, sieht auch wieder total schick aus deine Baby-Karte..die Knöpfe sind ja toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne BabyKarte. Danke für Deine Teilnahme an Baffies-Sketch-Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. oh, das ist ja so süß! Babykarten sind ganz meins und Deine ist ja ganz besonders niedlich geworden. Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen