Freitag, 27. April 2012

Sags mit Blumen..

Meinen Großauftrag von 90 Einladungskarten hab ich gestern verschickt, und somit hatte ich endlich wieder mal Zeit für eine "normale" Karte..
Nachdem mein Basteltisch wieder geordnet war, ist gestern abend diese Karte noch entstanden..es mußte was schlichtes und einfaches sein :-)
Die Blume ist auf Keramikpapier gestempelt und mit Stampin UP-Farben und Wassertankpinsel coloriert.
Die Schmettis sind gestanzt und geprägt..wunderschön :-)
Vielleicht gefällt euch mein einfaches Kärtchen ein wenig..

Die Karte paßt zur aktuellen Challenge von:
Stempelsonnenchallenges Rot-weiß und Prägung

Kommentare:

  1. Also ich find deine Karte wundervoll und bin total begeistert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch super! Ich mag ja gerne CaS.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, die Schmetties von SU mag ich auch sehr gerne. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge! Lg Michi

    AntwortenLöschen