Montag, 16. April 2012

Take Time for You #65

Guten Morgen..
Heute startet wieder eine neue Aufgabe beiTake Time for You..diesmal haben wir einen supertollen Sketch für euch..ihr habt wieder 14 Tage Zeit um was Tolles zu werkeln.
Hier zeig ich euch meine Umsetzung als Designer..

Karton, Designpapier und Farbe von Stampin Up, Stempelmotiv von LaBlanche.

Meine Karte paßt zu folgenden Challenges:
Paperminutes Frühlingsblumen
EAC Frühling
Karin´s Bastelshop  Frühlingsblumen

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. hallo Micha
    die Karte hast Du sehr hübsch gestaltet-vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo micha,

    eine ganz zauberhafte und runde karte hast du gestaltet. jetz bin ich platt, da sitzt jeman in niederbayern und ich weiß nichts davon. bin im angrenzenden landkreis beheimatet. TS *lach*

    glg meggi

    AntwortenLöschen