Montag, 28. Mai 2012

LO für TTfy #68


Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Take Time for You mit dem tollen Thema: Alles außer eine Karte.
Hier seht ihr mein Designer-Werk dazu, ich hab mich für ein LO entschieden...nur hab ich dabei sehr wenig gestempelt, irgendwie hab ich´s vergessen..naja, das Hauptmotiv bei einem LO ist nunmal ein Foto ;-)
Es ist die erste Seite für das Album von Isabell, nach 8 Monaten wirds auch mal Zeit, daß ich damit beginne..hehe
Vielleicht gefällt euch mein LO ein klein wenig...

Sie paßt zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen Challengeblog mind. 3 Stanzer verwenden
Allways something creative Kindergeburtstag...denke da paßt dieses LO auch ;-)

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag :-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Seite Micha. Das wird sicher eine schöne Erinnerung.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll geworden. Gefällt mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen Steckenpferdchen-Team

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist doch richtig schön geworden! Auch ohne viele Stempel! Danke für deinen lieben Kommentar :o)
    LG Riv

    AntwortenLöschen