Mittwoch, 30. Mai 2012

Neuer Challengeblog

A Die for a Sketch heißt ein neuer Challengeblog, dort werden noch DT-Mitglieder gesucht..
Außerdem gibt es auch ein tolles Start-Giveaway mit wunderschönen Stanzschablonen zu gewinnen...schaut doch noch schnell vorbei, bis 31.05. ist noch Zeit :-)

Mit dieser Karte hab ich deren ersten Sketch versucht umzusetzen..


Außerdem paßt die Karte noch bei:
Stempelgarten Challenge: Garten
StempelTräume: Alles geht


Kommentare:

  1. Was für ein süsses Motiv, die Mohnblumen sehen superchic aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempelträume
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Micha, eine süsse Karte, die Farben gefallen mir sehr gut.. ich liebe grün und blau! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    Du hast eine sehr schöne Karte gemacht. Danke für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen, das ist Frühling pur.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das sit ein tolles Kärtchen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    eine tolle und farbenfrohe Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr süße Karte hast du da gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen