Freitag, 11. Mai 2012

Schachteltorte zur Hochzeit

Endlich hab ich es auch mal geschafft, eine Schachteltorte zur Hochzeit zu gestalten..die Schablone liegt ja schon seit ewigen Zeiten zu Hause ;-)
Es wird sicher nicht die einzige sein, denn es hat mir riesig Spaß gemacht..diesmal ist nix gestempelt, muß aber auch ned immer sein..grins
Ich finde eine Schachteltorte ist immer eine passende Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit...

Diese Schachteltorte gibts in meinem Shop Micha´s Unikate
Micha´s Unikate

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Torte ist total klasse geworden.
    Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen