Dienstag, 19. Juni 2012

Clean & Simple


Diese beiden Karten sind noch vor meinem KH-Aufenthalt entstanden, ich hätte fast vergessen sie euch zu zeigen..
Die Challenges wofür ich sie gemacht habe, hab ich dann natürlich größtenteils versäumt..

Aber bei Steckenpferdchen-Challengeblog paßen sie noch.. Thema: Clean & Simple

Die Bastellust kommt auch langsam wieder zurück :-)

Vielleicht gefallen euch meine schlichten Vögelchen ein klein wenig..

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    da ich wieder Werke von Dir sehe, gehe ich davon aus, dass es Dir wieder besser geht.... die Karten sind sehr sehr schön geworden... der Stil gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die süß.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne und bezaubernde Karten. Die Vögelchen sind gut in Szene gesetzt und verleihen der Karte eine gewisse zarte Aussage.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen