Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladung zur Taufe, Taufeinladung Stampin UP

Hier zeige ich euch wieder eine neue Musterkarte, die ich gestern abend gewerkelt habe..das wunderschöne Motiv dieser Taufeinladungskarte ist von Stampin UP, ich finde es einfach wunderschön..
Ich wißt ja, ich liebe es Einladungskarten zu werkeln, und somit seht ihr immer wieder mal neue Entwürfe..

Diese Einladungskarte zur Taufe ist in meinem Online-Shop erhältlich..

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    das ist eine zauberhafte Einladungskarte geworden.... das Motiv ist sehr toll gewählt... wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Einladungskarte !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, einfach Edel! Eine schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Karte sieht spitze aus. Habe selten so eine schöne Einladungskarte zur Taufe gesehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful and very simple invitation card.....

    AntwortenLöschen