Montag, 25. Juni 2012

Geburtstag mit WoJ

Für die aktuelle Challenge bei Take Time for You hab ich für meine DT-Karte wieder mal ein Whiff of Joy-Motiv verbastelt, coloriert hab ich es mit Copic..das Rosenpapier ist von Blanche..ich hab soooo viele Designpapiere, die kann ich mein Leben lang nicht verbasteln :-)
Und trotzdem "braucht" man immer noch mehr...grins
Die Knöpfe sind aus DP gestanzt und mit Glossy Accent "bearbeitet"..

Ach ja, das aktuelle Thema bei TTfY lautet diesmal: Flowers und Buttons..

Diese Karte paßt zur Challenge bei:
SFC: Geburtstag

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden, das Rosenpapier gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Super coloriert und liebvoll gestaltet.
    Gefällt mir sehr.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! Die Coloration find ich toll!


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Micha, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Die Karte ist hübsch! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

    danke fürs mitmachen bei SFC und viel Glück……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen