Dienstag, 12. Juni 2012

Hochzeitskarte monochrom

Ich hab mal versucht, eine Karte ganz in weiß zu gestalten..am Besten geeignet schien mir dafür eine Hochzeitskarte zu werkeln..
Ich hab leicht glänzenden Leinenstrukturkarton verwendet und Flüsterweißen Karton von SU..mit verschiedenen Prägefoldern gearbeitet und mit Stickern verziert..dekoriert mit weißen Callas und einer Rose..
Das Brautpaar hab ich silber embosst..
Vielleicht gefällt euch meine Hochzeitskarte ein bisserl..ich selbst bin diesmal eigentlich ganz zufrieden damit...aber "einfarbig" zu arbeiten find ich irgendwie ganz schön schwierig :-)

Die Karte paßt zur Challenge bei:
Chaos Craft Room: Monochrom

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Karte ist sehr schön geworden - bisher habe ich mich an "monochrom" noch garnicht getraut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein sehr romantisches und edles Kärtchen! Passt super! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne und sehr edle Hochzeitskarte! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen