Freitag, 1. Juni 2012

Ich darf Gastdesigner sein bei...

Allways something Creative..in den nächsten beiden Monaten darf ich das Team dort unterstützen und hier seht ihr meine erste GDT-Karte zum Thema GARTEN.
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder für ein Sarah Kay-Motiv entschieden, coloriert hab ich es mit Copics..
Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein klein wenig..

Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha,
    ob uns Dein Kärtchen gefällt??? Das ist eine superschöne Arbeit geworden - toll coloriert und sehr schön zusammengestellt - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    Deine Garten-Karte ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    die Karte ist super schön geworden. Ich hoffe euch geht es allen gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke Andrea,
    ja uns gehts gut..nur Isabell ist ziemlich verschnupft, vielleicht kommen die ersten Zähne..mal schaun..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte. Das Motiv ist ja goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja echt zauberhaft, ich steh' einfach auf SK-Motive! Sieht richtig schön aus bei dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen