Freitag, 15. Juni 2012

Kleine Auszeit

Da ich diese Woche 2 Tage auf der Intensivstation verbracht habe, werd ich mal ne kleine Pause einlegen, es ist zwar Gott sei Dank nix schlimmes rausgekommen, aber dennoch werd ich mal bisserl kürzer treten..
Wünsche euch allen ein schönes sonniges und erholsames Wochenende..

Kommentare:

  1. Oh je, das tut mir leid, ich hoffe dir gehts bald wieder besser! Würde mich freuen, wenn du bei unserer nächsten Challenge am 1.7. dabei bist und möchte dich dann auch gleichzeitig bitten, mir dein Foto zu schicken schnipselundmehrätgooglemail.com
    Ich stelle den post für Manuela ein, da sie im Urlaub ist.
    GLG und gutte Besserung
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    ojemine....Männo.... na dann lass es mal langsamer angehen und gute Besserung!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. upps, micha.
    ich wünsche gute besserung!
    lg riv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    na sag mal du machst Sachen. Weiterhin gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen