Sonntag, 15. Juli 2012

Quitschig, knallig, grell..

hauptsache bunt...heißt die neue Challenge bei ASC..hier zeige ich euch mein letztes GD-Werk..bei diesem Thema sind mir sofort diese 3D-Bögen mit den lustigen Damen wieder in den Sinn gekommen, somit hab ich nach langer Zeit mal wieder eine 3D-Karte gewerkelt..der Herzluftballon und die Zahl 50 sind mit Glossy Accent hervorgehoben..

Vielleicht gefällt euch mein Werk a bisserl...

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, deine Karte ist super süß!!
    Weißt du kreative Lady, auf meinem Blogspot kann mann noch 8 hübsche Blumen von Marianne Design gewinnen!! Hast du mein Candy gelesen? Falls nicht, hast du vielleicht das Glück zu gewinnen.
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Yep, mir gefällts. Bei dem trüben Wetter kann man diese bunten Farben als Aufmunterung gut gebrauchen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    die Karte ist echt knuffig geworden - die Dame ist ja zum quitschen lustig.... toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist nicht nur quitschig,.. Die ist auch ein Knaller. :-)
    Das Motiv ist klasse. Schöne Karte.
    Habe Deine Mail leider nicht bekommen. Clarissa hat mir ausgeholfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Geburtstagskarte!!! Das Motiv habe ich noch nie gesehen... gefällt mir aber wirklich sehr gut, da kommt doch direkt super Stimmung auf.
    Wünsche dir eine guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wow Micha, die Karte ist toll geworden, das Motiv ist einfach cool.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen